Sie haben Ihr Passwort vergessen?
Kein Problem, hier können Sie ein neues Passwort für Ihr Kundenkonto anfordern.
Nachdem Sie den 'Passwort anfordern'-Button betätigt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, mit der Sie Ihr Passwort ändern können.
Sollten Sie innerhalb der nächsten Minuten keine E-Mail mit Ihren Zugangsdaten erhalten - überprüfen Sie bitte, ob Sie sich in unserem Shop bereits registriert haben:
Spam-Ordner überprüft?
Überprüfen Sie bitte, ob die Email evtl. im Spam-Ordner Ihres Email-Providers bzw. Ihrer Email-Software gelandet ist.
Vertippt?
Überprüfen Sie bitte, ob Sie sich bei der Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse evtl. vertippt haben.
Bereits registriert?
Wenn nicht, so tun Sie dies bitte im Rahmen des Bestellprozesses - Sie können dann selbst ein Passwort festlegen. Sobald Sie registriert sind, können Sie sich in Zukunft mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort einloggen.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben sowie auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail direkt an: service@kfz-diebstahlsicherung.de